Mitgliederversammlung 2024 – Neue Gesichter im Vorstand

Mitgliederversammlung 2024

Am letzten Freitag fand mit rund 60 MSC Clubmitgliedern die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Neben den Berichten der Vorstandsmitglieder standen in diesem Jahr viele Themen und Wahlen auf der Agenda: So wurde bspw. die neue Satzung inklusive einer neuen Jugendordnung sowie neue Mitgliederbeiträge verabschiedet, die Planungen bzw. der Ist-Zustand für das Rennen 2024 präsentiert und Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaften durchgeführt. Die durchzuführenden Wahlen ergaben nicht nur einige einstimmige Wiederwahlen, sondern auch Neuwahlen. So können wir ab sofort Toni Bechtold als neuen Sportleiter, Philipp Tebben und Andreas Rhode im Bereich der technischen Instandsetzung sowie Andrea Koldemeyer als 2. Kassenwartin herzlich im Vorstand begrüßen. Gleichzeitig danken wir Jürgen Schomaker für sein Amt im Vorstand. Für 25 Jahre Mitgliedschaft im MSC Werlte gratulieren und danken wir an dieser Stelle nochmals herzlich Patrick Majewsky, Franz Gärtner, Hermann Tebben, Hermann-Josef Mertens, Gerd Lünswilken, Margret Stammermann sowie Beate Rinkenburger.

Ein Dank gilt ebenso Johann Gerken, der dem Verein in diesem Jahr eine wunderbare massive Holzbank als Sitzgelegenheit zum Verweilen gespendet hat. Danke.

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Anwesenden für den regen Austausch, die konstruktiven Vorschläge sowie die gute Stimmung im Verein. Ebenso bedankt sich der wiedergewählte 1. Vorsitzende Josef Hukelmann bei allen ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz und die Treue!